Tier-HP Düsseldorf
Ich über mich
Reha4Dogs, Physioth.
Akupunktur
Klass. Homöopathie
Bachblüten
Haaranalyse
Biol. Krebsther/B17
Wirbeltherapie /Dorn
Züchter Spezial
Interessante Links
Kontaktformular

Ich über mich

Meine Name ist Birgit Meinke. Geboren wurde ich am 6.12.1956 in Düsseldorf am Rhein.

Schon als Kind galt mein größtes Interesse den Tieren und so so wuchs ich mit Hunden Katzen, Schildkröten, Hamstern und meinem Wellensittich Charly auf.

Ich lebe heute zusammen mit meinem Mann und meinen Boxerhündinnen,  „Bozena  & Daytona v.d. Busch“ im Norden von Düsseldorf in Nähe des Grafenberger Waldes.

 

Immer schon hatte ich den Wunsch, Tieren zu helfen. Und so verwirklichte ich dann endlich meinen Traum und machte mich  nach einem 3 jähr. Studium der Alternativen Tiermedizin und  diversen Weiterbildungen in den verschiedenen Therapiearten selbständig.

Ich habe mich bewußt für eine mobile Tierheilpraxis entschieden, da eine genaue Beobachtung des Tieres und die Diagnose nur in entspannten, vertrauter Umgebung möglich ist.

 

 

Mobile Tierheilpraxis | birgit.meinke@web.de